Garantien bei Mobilae

  1. Beratung zu Hause
  2. Bis zu 10 Jahre Garantie
  3. Eigener Kundendienst

Hervorragende Garantien

Damit Sie sich auch in der Zukunft keine Sorgen um Ihre Mobilität zuhause machen müssen, können Sie die Garantie Ihres Mobilitätsproduktes je nach Wahl auf bis zu 10 Jahre verlängern lassen. Unsere eigenen Monteure kümmern sich dann im Falle eines Problems darum, dieses so schnell wie möglich zu beheben. So können Sie Ihr Produkt mehrere Jahre komplett sorgenfrei nutzen.

Möchten Sie wissen, welche Garantien wir für ein bestimmtes Produkt anbieten?

Wählen Sie das Produkt aus, an dem Sie interessiert sind:

Bis zu 10 Jahre Garantie* auf Ihr Mobilitätsprodukt

Auf jedes Produkt das Sie bei uns gekauft haben, geben wir Ihnen standardmäßig 2 Jahre Garantie. Diese Garantie beinhaltet den Besuch eines Technikers und Reparatur im Falle einer Störung. Wenn Sie ein Wartungsabonnement mit Mobilae abschließen, können Sie Ihre Garantie je nach Produkt und Wartungsabonnement auf bis zu 3, 5, 7 oder 10 Jahre verlängern. So können Sie Ihr Produkt auch in Zukunft sorgenfrei nutzen.

*Auf Akkus, Verschleißteile und Zubehör erhalten Sie 6 Monate Garantie.

Wartungsabonnement

Mit einem Wartungsabonnement verlängern Sie nicht nur die Lebensdauer Ihres Mobilitätsproduktes, sondern auch dessen Garantie. So können Sie Ihr Produkt unbesorgt genießen – auch noch Jahre nach der Installation oder Lieferung!

Umtauschgarantie

Sollten Sie mit Ihrem geraden Treppenlift, Elektromobil oder Badelift nicht zufrieden sein, haben Sie bis zu 30 Tage nach dem Kauf das Recht, Ihr Produkt gegen ein gleichwertiges Modell umzutauschen. Dies gilt nur für Standardprodukte.

Ersatzteile 10 Jahre lieferbar

Wir garantieren Ihnen Ersatzteile für Ihren Mobilitätsprodukt mindestens 10 Jahre vorrätig zu haben und Sie mit nötigen Ersatzteilen zu versorgen, wenn Sie diese brauchen.