Lieferung nach Hause

  1. Beratung zu Hause
  2. Einzigartige Garantien
  3. Eigener Kundendienst

Lieferung von Mobilitätsprodukten in ganz Deutschland

Mobilae liefert bundesweit Mobilitätsprodukte. Alle Produkte werden direkt zu Ihnen nach Hause geliefert und von unserem kompetenten Serviceteam montiert oder installiert. Nach der Installation oder Lieferung Ihres Mobilitätsproduktes erhalten Sie auch stets eine ausführliche Einweisung. Unser Servicemitarbeiter gehen erst, wenn Sie genau wissen, wie Ihr Produkt funktioniert und Sie es sorgenfrei benutzen können.

Wartungsabonnement

Wenn Sie möchten, können Sie bei der Lieferung auch ein Wartungsabonnement abschließen. Mit einem Wartungsabonnement planen wir automatisch jede Jahr einen Termin zur Wartung mit Ihnen ein, sodass Sie sich sicher sein können, dass Ihr Mobilitätsprodukt auch noch Jahre später einwandfrei funktioniert. Sie können auf unserer Webseite mehr zu Wartungsabonnements erfahren oder unseren Mitarbeiter bei der Lieferung danach fragen. Wir erklären Ihnen gerne alle Möglichkeiten.

Mehr zur Wartung erfahren

Fragen zur Lieferung?

Haben Sie Fragen zu unserem Lieferprozess oder Ihrer Lieferung? Mit über 25 Jahren Erfahrung haben wir bereits viele Fragen gesammelt und die Antworten in unseren häufig gestellten Fragen beantwortet. Schauen Sie doch mal nach, ob Ihre Frage dabei ist. Sie können außerdem mehr Informationen zu Ihrer Lieferung in der persönlichen Umgebung Mein Mobilae finden. Selbstverständlich sind wir auch immer telefonisch unter 02131-7769811 erreichbar, oder per E-Mail und Chat.